Printgestalter

Wie läuft es ab?

Du kontaktierst uns

Du kannst uns ganz einfach über unser Anfrageformular (oder direkt per Whatsapp) kontaktieren. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Wir legen dir unsere Idee vor

Anhand Deiner Angaben legen wir dir unsere Idee vor.

Du gibst Feedback

Dir gefällt unsere Idee? Dann musst Du uns nur noch den Auftrag erteilen, dass wir aus der Idee ein Design zu entwickeln! Auf Wunsch übernehmen wir den Print.

Dir gefällt die Idee nicht? Dann bist Du nicht verpflichtet, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen. Für Dich werden keine Kosten entstehen.

Wir entwickeln deine Visitenkarte.

Wir machen uns an die Arbeit und entwickeln Deine Individuelle Visitenkarte mithilfe professioneller Software.

Du bekommst eine Vorversion deines Produkts

Du siehst die Vorversion des Endprodukts und kannst nun Verbesserungen beauftragen.

Wir machen das Design druckfertig.

Wir binden Deine Verbesserungsvorschläge in das Projekt mit ein und machen Dein Produkt druckfertig. Unter anderem fügen wir der fertige Datei sogenannte Anschnittmarken hinzu und achten darauf, dass die Datei im CMYK-Farbraum exportiert wird.

Zahlung

Du bekommst eine Rechnung mit dem ausgeschriebenen Preis und kannst (je nach Wunsch) dieses mit Paypal oder Überweisung begleichen.

Du bekommst das Endprodukt

Sobald die offene Rechnung beglichen wurde, bekommst Du per E-Mail die druckfertige Datei(en) und auf Wunsch alle Arbeitsdateien. Falls es von die gewünscht war, bekommst du per Post die gedruckten Produkte zugeschickt.